Jetzt schon Stand anmelden und Early Bird-Tarife sichern!

Das FestEssen 2022 war ein voller Erfolg, rund 4.000 Besucher*innen kamen im letzten Oktober auf den Marktplatz in Werder (Havel) und haben nachhaltige Produkte von 48 Austeller*innen der Region kennengelernt, verkostet und gekauft. Ergänzt wurde das Festival für regionalen und klimafreundlichen Genuss von einem vielseitigen Bühnenprogramm, Mitmachwerkstätten und Workshops.

Nach diesem gelungenen Auftakt soll es auch dieses Jahr wieder ein Festival geben: am 7./8. Oktober 2023 auf dem Marktplatz in Werder (Havel). Wir erwarten dieses Jahr über 5000 Besucher*innen, 60 Aussteller*innen, und wie schon letztes Jahr sind wieder zahlreiche Lern- und Schau-Werkstätten sowie ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm geplant.

Ihr erzeugt regionale Produkte und wollt sie auf dem FestEssen anbieten? Eine Anmeldung als Markttreibende ist bereits jetzt möglich – und erleichtert uns die Planung. Deshalb bieten wir Early Bird Tarife – wer bis zum 15. Juni anmeldet, zahlt weniger Standgebühr! Schreibt an kontakt@festessen.net und wir schicken euch die Infos zur Anmeldung.

Kategorien: Allgemein